Während
der Veranstaltung haben wir stolz das neue Logo und das neue
Erscheinungsbild von STAY FRESH bekanntgegeben. Maria D’Arelli,
Geschäftsführerin, fasste mit folgenden Worten zusammen: "Wir
haben uns frisch gemacht! Herausgekommen ist ein neues
Erscheinungsbild, das sich mit seiner klaren Designsprache spürbar
von den farbenfrohen Markenumgebungen des Messebetriebs abhebt. Damit
fühlen wir uns jetzt moderner und viel frischer: eben einfach STAY
FRESH!"
Das
neue Design symbolisiert nicht nur einen frischen Start, sondern auch
die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Event-Formats. Vom
Stammtisch zur lebhaften Konferenz – voller neuer Ideen und
Möglichkeiten! Wissen will gelebt und geteilt werden! Im
persönlichen Austausch mit unseren Ausstellern und inspirierenden
Fachvorträgen entstehen wertvolle Erkenntnisse und innovative Ideen,
die uns alle voranbringen. STAY FRESH!