Standort Darmstadt | Vollzeit
Wir suchen eine
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung | Immobilienwirtschaft
Ihre Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Organisation und Leitung der Arbeitsabläufe im Team
• Bearbeitung von Anträgen, Änderungen und Beständen im Sachversicherungsbereich
• Sorgfältige Dokumentation aller Geschäftsvorfälle in unserem ProClient System
• Überprüfung von Kundenpolicen, Nachträgen und Rechnungen sowie Weiterleitung an Kunden
• Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden und Partnergesellschaften
• Unterstützung der Vertriebs- und Bereichsleitung
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Versicherung oder Erfahrung in der Branche
• Organisationsgeschick und eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
• Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft
• Kundenorientiertes Denken und Handeln
• Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere Microsoft Office
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann möchten wir Sie kennenlernen!
Was wir Ihnen bieten:
• Ein familiäres Team und eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
• Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum Homeoffice
• Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr
• Interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit leistungsorientierter Vergütung
• Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Gemeinsame Pausen in unserer vollausgestatteten Küche und auf der großzügigen Dachterrasse
Art der Stelle: unbefristet, Vollzeit
Haben Sie Fragen? Julia Zajonz steht Ihnen unter Tel. 06151/36092-71 gerne zur Verfügung.
Zusätzliche Benefits: • Mitarbeiter- und Firmenevents • Kostenlose Getränke • Physiotherapeutische Massagen • Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung